Über uns

Über uns

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Lilia Thobe und ich bin Geschäftsführerin von zwei Unternehmen "Übersetzungsbüro Thobe" und "Thobe - Einzel- / Internethandel". Seit 2008 beschäftige ich mich mit dem Carving (dekoratives Obst- und Gemüseschnitzen), am Anfang als Hobby und seit 2009 mache ich es beruflich und habe mir damit mein zweites Standbein mit dem Schnitzen und Einzel- / Internethandel aufgebaut. 

Ich habe im Jahr 2011 an der Europameisterschaft in Leipzig und im Jahr 2012 bei der Olympiade der Köche in Erfurt teilgenommen, habe eine Bronze Medaille mit nach Hause gebracht. Im Jahre 2011 habe ich einen Auftritt mit meinem Gemüseschnitzen beim "ZDF Fernsehgarten" gehabt. Im Laufe der Zeit konnte man mich öfters im Fernsehen sehen, wie z.B. NDR "Hallo Niedersachsen", ZDF "Drehscheibe Deutschland", beim regionalen Fernsehen EWE-Tel,  Spiegel Online TV, NWZ Play Regionalfernsehen im Internet, außerdem waren meine Schnitzkunstwerke mehrmals bei VOX "4 Hochzeiten und eine Traumreise" zu sehen.  Ebenso war ich öfters in den Zeitungen und auch mit zwei Seiten im Buch "Südoldenburger Kochbuch" dabei.

"Ich habe für jeden was dabei" Werkzeug, Förmchen. etc. für Leute die selber schnitzen oder backen möchten, für die die das Schnitzen erlernen möchten biete ich Kurse an. Die selber das Geschnitzte nicht machen möchten können bei mir Obstbuffet, Hingucker und verschiedene Platten mit geschnitzten Highlights bestellen, wie gesagt "bei mir ist für jeden was dabei!"  

Teilnahmeurkunde
bei der 1. Europameisterschaft
in Leipzig
Jahr 2011

Bronze Medaille
bei der Olympiade der Köche
in Erfurt
Jahr 2012
Europameisterschaft in Leipzig 2011
ZDF "Fernsehgarten" in Mainz 2011
Einzelprobe Samstagmittag
Generalprobe Samstag mit Andrea Kiewel und im Hintergrund Tony Marshall
..... kleine Ruhepause vor dem Ansturm .....
Mein Stand auf dem Weg vom Pool zur Bühne
Die Kameras klickten pausenlos .....
RTL Promis aus "Bauer sucht Frau" getroffen. Sehr nette Leute!
Olympiade der Köche in Erfurt 2012
Lilia Thobe
Gewinnerin der Bronze Medaille
Aufnahmen für die Fernseh- und Internetauftritte
 NDR "Hallo Niedersachsen" Jahr 2011
Spiegel Online TV - Bilderstrecke und Video von der EM in Leipzig Jahr 2011
ZDF "Drehscheibe Deutschland" Jahr 2011
Ein Teil meiner Arbeit für VOX
"4 Hochzeiten und eine Traumreise"
Jahr 2014
Meine Arbeit für VOX "4 Hochzeiten und eine Traumreise" Jahr 2014
Meine Arbeit für VOX "4 Hochzeiten und eine Traumreise" Jahr 2016
Fotos für das Buch "Oldenburger Kochbuch" Band 2, es ist bei mir erhältlich
Fotos für das Buch "Oldenburger Kochbuch" Band 2, es ist bei mir erhältlich
Mein Stand bei NDR "Landpartie" in Worpswede Jahr 2014
NWZplay - Regionalfernsehen im Internet Jahr 2015
Von NWZplay auf Youtube im Jahr 2016 veröffentlicht
Share by: